Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 06.02.2010, 8:43 Uhr

Frage wegen Bauchschmerzen und co .....

Guten Morgen !

Wollte mal fragen ob man Vomacur Zäpfchen auch bei Bauchkrämpfen geben kann ? Meine Maus hat heute Nacht einmal gespuckt ( aber nur Schleim ) und beschwert sich nun über Bauchkrämpfe, aber das alles ist nur Schubweise.

LG Maaama

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Bauchschmerzen und co .....

Antwort von Sternchen Dezember am 06.02.2010, 21:32 Uhr

Das kommt natürlich drauf an ob sie "Bauchweh" hat weil sie brechen muss, oder weil noch Durchfall kommt. Bei Koliken helfen die Vomex/Vomacur-Zäpfchen nicht. Ich kann dir nur Diarrhoe-San empfehlen...mit dem Saft haben wir ganz gute Erfahrungen gemacht...gute Besserung deiner Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Bauchschmerzen und co .....

Antwort von Maaama am 07.02.2010, 8:11 Uhr

ok ! Danke für Deine Hilfe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

6jähriger mit regelmäßigen Bauchschmerzen (sorry bissel lang)

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte... aber ich möchte auch nur gern von anderen Müttern Tipps haben, wie sie sich verhalten würden. Mein Sohnemann klagt seit Ewigkeiten über Bauchschmerzen. Grds. habe ich schon von MEINER Mama gelernt, dass wenn die Kinder iiirgendwas haben, ...

von kim-penelope 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

immer wieder Bauchschmerzen....

hallo,unsere Tochter ist 13 1/2 und hat immer wieder Bauchschmerzen.Sie war deswegen sogar schon im November im KH.Eiugentlich ist alles in Ordnung.Aber sie hat eben immer wieder Beschwerden.Das geht so um den Bauchnabel herum.Ist mehr ein auf-und abschwellender Schmerz.Es ...

von denny 71 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.