Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny 71 am 02.03.2008, 13:17 Uhr

immer wieder Bauchschmerzen....

hallo,unsere Tochter ist 13 1/2 und hat immer wieder Bauchschmerzen.Sie war deswegen sogar schon im November im KH.Eiugentlich ist alles in Ordnung.Aber sie hat eben immer wieder Beschwerden.Das geht so um den Bauchnabel herum.Ist mehr ein auf-und abschwellender Schmerz.Es hilft auch nix.Ausser ne Schmerztablette,aber ide will ich auch nicht immer geben.Mens ist erst wieder ende des Monats.Hbat ihr event.einen Vorschlag/Rat?
lg denny!

 
5 Antworten:

Re: immer wieder Bauchschmerzen....

Antwort von sikro am 02.03.2008, 15:52 Uhr

Hallo,

warst du schon mit ihr beim Gynäkologen? Wenn aber alle Untersuchungen ohne Befund waren, könnte es auch rein psychisch sein.Vielleicht Druck in der Schule oder Probleme mit Freunden? Meine Tochter hatte auch immer wieder Kopfschmerzen mit Schwindel ohne eine organische Ursache. Irgendwann waren sie dann wieder verschwunden.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Bauchschmerzen....

Antwort von Dor am 02.03.2008, 17:04 Uhr

Ich würde zum Osteopathen mit ihr gehen, das könnte auch vom Rücken kommen.
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Bauchschmerzen....

Antwort von Applejuicejunkie am 02.03.2008, 18:29 Uhr

Hi,
wurde bei ihr denn Lactose-/Fructoseunverträglichkeit und Heliobakter ausgeschlossen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Bauchschmerzen....

Antwort von KaMeKai am 03.03.2008, 12:29 Uhr

ich dachte auch gleich an Nahrungsmittelunverträglichkeit und würde sie auf jeden Fall beim Homöopathen vorstellen, wenn nichts organisches gefunden wird. Viele Kiddies in dem Alter reagieren ganz toll auf Kügelchen oder Bachblüten.

LG
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Bauchschmerzen....

Antwort von schnecke71 am 06.03.2008, 19:27 Uhr

Unsere Mittlere hat das auch oft - waren auch schon im KH deswegen. Es ist nichts zu finden. Meine Mutter meint nun, mein Bruder hätte dies auch oft gehabt und es wäre als Nabelkolik abgetan worden. Nach dem Motto: da kann man nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.