Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 30.09.2010, 21:03 Uhr

@Abbey

Hallo,
also die narzistische Persönlichkeitsstörung ist ja schon noch etwas anderes als Borderline und wie Du selbst schon schreibst: Borderline wird meist erst ab ca. 18 Jahren diagnostiziert.
Die wenigsten Borderliner sind narzistisch -- die meisten haben eher große Selbstwert-Probleme......
Und Kleinkinder in Erwachsenenform sind auch die wenigsten Borderliner --- nach gut auskennen liest sich das in meinen Augen nicht wirklich und so manchen Betroffenen würdest Du mit Deinen Aussagen extrem auf die Palme bringen, glaube ich --- aber das würde ja auch wieder ins Bild passen, denn Borderliner sind ja in der langläufigen Meinung aggressive "Monster".....

Nimm es mir nicht übel, aber das konnte ich so beim besten Willen nicht stehen lassen und ich kenne wirklich eine Menge Menschen mit Borerline.


LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.