Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 30.03.2011, 14:54 Uhr

@vallie

Kein Problem. Hier ist der Link:
http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Knappes-Kann-Kind-einschulen-oder-nicht_100600.htm

Nun nochmals auf das eigentliche Thema zurück: Disi brachte mit ihrer Tochter eher ein Bespiel dafür, dass sie trotz ihrer hibbeligen Art und Weinerlichkeit die Schule gut geschafft hat und nun sogar Schülerhelferin und Berater in der vierten Klasse ist.

Sie selber ist der Meinung, dass Kinder sich in der Schule die Hörner abstoßen werden. Ich sehe es genau so und hätte wahrscheinlich nur einen kleinen Einzeler zum dem Thema hinterlassen.

Durch lastsnowflakes Schreibstil - im realem Leben hätte sie damit eine wildfremde Frau übelst angeblökt - fühlte ich mich jedoch förmlich dazu aufgerufen etwas mehr zu schreiben. Der gesamte Beitrag empfand ich als reine Unverschämtheit. Und dass, obwohl es ausgerechnet um das Thema Sozialverhalten ging.

Und dann noch der Einwurf, dass Gene aber rein überhaupt nichts damit zu tun haben... Sehr verwunderlich....

Aber wenn Du nichts dagegen hast würde ich jetzt, nachdem ich meinen Senf zu dem Thema losgeworden bin, gerne an dieser Stelle Schluß machen.

Einverstanden?

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.