Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 14.09.2010, 10:18 Uhr

Zuhause Strukturen ändern - Ratschläge bitte :-)

Bei uns wird da nicht diskutiert.
Meine tochter weiß, dass sie den PC nach 30 Minuten aus machen muß und sie weiß, dass sie nur die eine Sendung sehen darf.
Da muß ich gar nicht sagen "mach aus" und sie frag auch nicht nach mehr.

Ab und zu gibt es eine Ausnahme. Z.B., wenn mein Mann am WE mal nicht da ist, dann machen wir "Mädelsbabend", machen es uns gemütlich und schauen eine DVD.
Aber das kommt max 1 mal im Monat vor.

Meine Tochter geht viel lieber draußen spielen, mit ihrem Bruder oder Freunden. sie macht Sport, spielt Querflöte,...
Da bleibt gar nicht viel Zeit für "Medien".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.