Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 14.09.2010, 10:11 Uhr

Zuhause Strukturen ändern - Ratschläge bitte :-)

Für solche größeren Änderungen finde ich die Zeit nach Urlaub oder nach Weihnachten ganz geschickt. Dann hat man eine ganze Zeit alles anders gemacht, und Neuerungen lassen sich leichter integrieren. Einfach so "aus dem Stand" ist bestimmt nicht so einfach.

Bei uns wird gar nicht ferngesehen und ganz selten mal mit dem Computer gespielt, aber so eine moderate Ration wie bei bei liha fände ich auch völlig in Ordnung. Allerdings hätte ich die Befürchtung, dass bei uns dann ständig darüber diskutiert würde, ob es nicht auch länger geht.

LG,carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.