Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 14.09.2010, 9:49 Uhr

Zuhause Strukturen ändern - Ratschläge bitte :-)

Hallo, Marianne!

Erstmal : Wie schön, dass es dir wieder gut geht!
Zweitens: Wegen "Stress abbauen" am Bildschirm lies mal in Manfred Spitzer rein, der erklärt sehr, sehr gut, warum das nicht wirkt.
Drittens: Ich finde, mit der schlichten Erklärung, dass du nun wieder mehr Kraft und Zeit hast bist du auf einem guten Weg. Leg den Fokus doch darauf, wie DU dich freust, wieder mehr mit ihnen machen zu können.

Ich hab auch so einen Sohn, der ganz viel Input braucht. Vielleicht könnt ihr zusammen mal an einem Interessengebiet "forschen"?

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.