Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 25.05.2013, 10:32 Uhr

Woher sie das haben soll?

Auch in einer kontaktfreudigen, aktiven, lebenslustigen italienischen Familie kann jemand völlig "aus der Art schlagen", ruhig, phlegmatisch, bequem sein. Wer weiß, was da für ein Urahn genetisch zum Tragen kommt.
Mein Mann und ich sind ziemlich ruhige Vertreter, um nicht zu sagen, sehr ruhig. Sohn Nr. 1 genauso, Sohn Nr. 2 hat total viel Temperament, kann zum Himmel hoch jauchzen und zu Tode betrübt sein (innerhalb kürzester Zeit). Woher soll er das haben? Vielleicht ein italienischer Urahn?
Nein, ich gebe mir weder die Schuld daran noch sehe es als mein Verdienst an, daß mein einer Sohn so und der andere so ist. Ich versuche ihnne da Unterstützung zu geben, wo sie das nötig haben. Ich frage nicht, wo sie das herhaben, sie sind einfach so, ich bin so, wie ich bin, das muß man akzeptieren und natürlich versuchen, in eine gewisse Richtung zu lenken.
Auf die Idee Internat würde ich in so einem Fall mit Sicherheit nicht kommen.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.