Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone82 am 14.01.2015, 18:03 Uhr

Wissenschaftliche Frage- Wovon stammt der Mensch ab?

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, Mensch und Affe haben aber gemeinsame Vorfahren. Und das ist auch wissenschaftlich bewiesen.

Im übertragenen Sinne kann man aber auch sagen, Gott hat den Menschen erschaffen-indem er (oder was auch immer) die Welt erschaffen hat und somit das Entstehen von Leben und die Evolution erst ermöglicht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.