Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 15.01.2015, 16:01 Uhr

genau das wüßte ich gerne...

wie man das beides kombinieren kann. Schade, daß Du seine Erklärung auch nicht mehr weißt. Vielleicht hat hier wer anders eine Idee?

Ich persönlich kann nicht mit demselben Gehirn (und ich habe nur eins!) gleichzeitig glauben, daß der Mensch und der Affe vor Urzeiten gemeinsame Vorfahren hatten und zugleich die biblische Adam- und Eva- Geschichte. Für mich paßt das definitiv nicht zusammen. Und ganz vieles andere ebn auch nicht.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.