Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 15.01.2015, 22:39 Uhr

die frauen waren die anderen kinder von adam und eva

sowie viele weitere söhne
und sie durften damals noch "miteinander", da der genpool noch hochkonzentriert war.
wenn man in der bibel genau liest, sind auch die kinder aufgeführt, wer wen geheiratet hat, deren kinder usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wie oft spielen Eure Kinder mit anderen? Verabreden sie sich selbst?

Ich habe einen fast 5-jährigen und einen 7-jährigen Sohn. Sie spielen gerne mit anderen Kindern. Aber sie verabreden sich selten selbst. Gerade unser Großer braucht immer mal wieder einen Anstubser, damit er mal jemanden fragt. Er hängt auch sein Herz eher an ein Kind, das ...

von Birga2 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen, Kinder

LAAin sagt den Kindern das sie einen anderen Beruf machen will

Meine Tochter kam heute heim und sagt mir das ihre Lehrerin fuer Religion und HU am Freitag ihren letzten Tag hat, weil sie einen anderen Beruf machen will. Was soll ich jetzt von der Sache halten? Die Lehrerin ist eine Lehramtsanwaerterin und hat scheinbar bei einigen Klassen ...

von tigerin1174 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.