Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 27.01.2017, 15:13 Uhr

Wir machen das und es klappt hervorragend.......

Ich war mit 16 aus der Schule und habe durch den Realschulabschluss meine Ausbildung auf 2.5 Jahre statt 3 verkürzen können. Mit 18 1/2 war ich dann fertig.

Die Abiturienten sind 18/19 wenn sie ihr Abi machen (die G8ler sind sogar mit 17 fertig) und können die Ausbildung in 2 Jahren machen. Für Bank/Rechtsanwalt/Steuerfach wird hier Abitur vorausgesetzt.

Ein Abitur ist immer mehr wert als eine reine Ausbildung. Notfalls geht man studieren, wenn man keinen Job findet. Lehramt ist hier sehr gesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.