Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.01.2017, 10:37 Uhr

Natürlich

man kann auch ganz ohne Ausbildung und ohne arbeit ein erfülltes leben haben!!!
und was nicht wirklich geht, kann man nicht erzwingen, d.h. dann kann man auch einen Umweg machen.

für mich und meine kinder war/ist es halt der angestrebte weg, kind1 studiert bereits und ist mir sogar dankbar, dass ich sie Latein lernen ließ.

auch ich bin gottfroh, dass mich meine Eltern (btw ohne Abitur) einfach machen ließen und (mit nachhilfe in mathe!) völlig entspannt auf dem gym gelassen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.