Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 29.01.2017, 10:05 Uhr

lilly

Es ist also meine Schuld, dass die Schule nicht dafür Sorge getragen hat, dem Kind etwas beizubringen?

Unser Fehler war, dass wir etwas zu spät abgesprungen sind, ja, und das bereue ich natürlich noch lange....

Und Besuch des Gymnasiums nicht sinnvoll - das steht doch nicht. Ich sag´te nur, dass es nicht der einzige Weg ist, denn so schreibst Du nämlich.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.