Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 27.01.2017, 9:28 Uhr

Kravallie

Du wir reden hier wenn es um die Frage Abitur ja oder nein geht von Kindern die lesen schreiben und rechnen können.

Und die können nach dem Abitur jegliche Ausbildung machen.

Nimm bitte einfach mal zur Kenntnis dass das was sich bei euch abspielt Gott sei Dank auf sehr wenige Menschen zutrifft. Und lass uns bitte selbst entscheiden welche Bildung wir unseren Kids zukommen lassen. Dahingehend hat kravallie nämlich bis jetzt keine gravierenden Fehlentscheidungen getroffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.