Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 28.01.2017, 18:11 Uhr

Ja klar....

Du führst dich doch selbst ad absurdum.

Seit Jahren müssen wir uns hier deine sehr seltsamen Geschichten zum Thema schule anhören.

Warum? Weil Bildung egal ist?

Du bist doch diejenige die eine gravierende Fehlentscheidung bei der schulwahl getroffen hat und willst nun diskutieren ob es sinnvoll ist Abitur zu machen?

Sorry aber mit einem Kind das in der dritten klasse noch immer nicht schreiben und rechnen kann musst du dir da glaub ich keine Gedanken machen.

Du kapierst noch nicht mal im Ansatz die Essenz unserer Gedanken zum Thema!

Und wie es in Österreich ist spielt auch keine Rolle genauso wenig wie ich als Ziel habe dass mein Kind möglichst bald fertig ist. Zum 'fertig' sein gehört nämlich neben der schule auch die Bildung der Persönlichkeit. Reifeprüfung und so....

Mach doch mit deinem Kind was du meinst - wenn du denkst wir haben alle null Ahnung dann kannst du ja auch aufhören uns wöchentlich deine seltsamen fragen zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.