Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.01.2017, 8:40 Uhr

Wir machen das und es klappt hervorragend.......

...ich mache das schon lange. Hauptsächlich um das Eltern-Kind-Verhältnis nicht zu belasten. Zumindest nicht mit diesen schulischen Konflikten.

Eltern-Kind-Konflikte trägt man ja täglich aus und muss sich diesen auch stellen, aber besonders belasten uns die schulischen Konflikte und die haben wir dann "outgesourct".

Nicht, das wir jetzt keine mehr hätten, aber es ist wesentlich konfliktärmer geworden. Außerdem haben Dritte einfach mehr Ahnung und ein anderes Verhältnis zum Kind. Wenn ich etwas sage glauben mir meine Kinder nur die Hälfte. Wenn das Gleiche ein Dritter sagt, hängen sie brav an deren Erklärungen.

Unsere Erfahrungen sind bisher gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.