Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 26.01.2017, 19:39 Uhr

Bitte - danke

Bitte um eine angemessene Ausdrucksweise



Und Erfolg = Abitur

Dann müßten alle Menschen auf diesem Planeten Abitur machen/haben um erfolgreich zu sein.

Auch ohne geht es. Ich könnte Dir zig Beispiele aufzählen. Viele erlernen ein Handwerk oder einen anderen Beruf und machen sich z.B. irgendwann selbständig oder übernehmen eine Führungsposition.

Abitur ist meiner Meinung nach nicht gleich Erfolg.,....sorry, so einfach ist das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.