Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.01.2017, 11:02 Uhr

In der GS-Zeit ging es nicht um die Noten......

.....es ging um die immer währenden Konflikte. Und es ging auch um das Selbstbewusstsein. Es geht auch um Geld - Muttergeduld. Die hab ich nicht, zumindest würde ich mal anders lernen, so wollen das aber meine Kinder nicht. und hier muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich weder Zeit noch Nerven für dieses ständige Theater ..... also lagern wir das Ganze aus.

In der GS-Zeit war das weniger wegen der Note, sondern eher wegen dem Ganzen. HA z.b. "Mama, versteh ich nicht." "Also ich würde das so und so machen." "Ne, so sollen wir das aber nicht machen." Heul........ und so haben wir es ausgelagert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.