Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 20.12.2013, 9:43 Uhr

weiter weg

Hi,
Hier in Nds. muss man die Transportkosten dann u.U. Selbst tragen, allerdings ist hier das nächste Gym auch 4 km weg und die beiden anderen die infrage kämen jeweils um die 30 km... aber auch wir erwägen ( bzw lassen die Kids entscheiden) zu welcher Schule sie möchten.
Hier beginnt das nächstgelegene Gym um 07:30uhr mit dem Unterricht, hinzu kommen 10 min Fußweg zum Bus plus Busfahrt & Co, dass hieße die Kids müssten um 6:45 aus dem Haus. Nehmen wie ein weiter entferntes Gym müssten sie um 6:30 los... Gepaart mit zwei Kindern mit sehr unterschiedlichen Vorstellungen und Spezialbedürfnissen.... Eine echt doofe Entscheidung!

Ich wünsch Euch ein glückliches Händchen
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.