Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 19.12.2013, 7:03 Uhr

weiter weg

4 km sind doch keine Entfernung...die bin ich früher mit dem Fahrrad locker gefahren - hängt natürlich davon ab, ob der Weg für Fahrräder geeignet ist. Aber auch 4 km mit dem Bus sind ja wohl kein Hinderungsgrund. Ich würde auf dieser Basis die Schule wählen, die Du für geeignet hälst.Übrigens wohnen wir in einer Großstadt, und trotzdem ist so gut wie jede weiterführende Schule, die in Frage kommt, mindestens 4 km entfernt....
LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.