Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 19.12.2013, 7:48 Uhr

weiter weg

Will Dein Sohn nicht auf die Schule um die Ecke gehen? Oder hältst eher Du die Schule für nicht geeignet?
Meine Freundin hat ihre Tochter in der Nachbarstadt in die Schule geschickt. Das sind 7 km und sie muss oftmals nachmittags ihre Tochter abholen, weil sonst keine Zeit für den Sport bleibt.
Die beiden Schulen haben beide G8 und sind Gesamtschulen. Gute und schlechte Lehrer gibt es bei beiden Schulen. Ich bin eher ein Freund der kurzen Wege. Meine beiden Kids gehen hier in die Schule, Schulweg 5 Minuten mit dem Rad.
Warum soll es bei Dir die andere Schule sein? Wenn wirklich gute Gründe dafür sprechen ihn nicht dorthin zu geben, sind 4 km nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.