Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 19.12.2013, 8:10 Uhr

weiter weg

Hier haben viele einen Schulweg von rund 4 km, weil sie aus dem benachbarten Dorf kommen. Vor allem im Sommer fahren sie alle mit dem Fahrrad, einige auch (fast) durchgängig im Winter.
Mein Kind würde ich, wenn wir dort wohnen würden, auch so gut wie immer mit dem Rad losschicken! (Meine hat nur 2 km Weg.)
Es gibt hier übrigens viele Kinder, die in der benachbarten Großstadt zur Schule gehen - und zumindest im Sommer regelmäßig die 6-7 km radeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.