Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 19.12.2013, 10:23 Uhr

weiter weg

Haben wir pers. nicht gemacht. Wir haben uns nicht entscheiden können und dann die genommen, die für uns zuständig ist, ca. 200 m Fußweg. Aber sie ist auch sehr gut.
Aber ich kenne einige Eltern, die es anders machen. Und die sind sehr zufrieden. Teil privat Schule mit Busservice oder eben eine Grundschule, wo das Programm besser zum Kind passt. In HH sind weite Wege aber auch anders als auf dem Land. Hier gibt es ja schon staatliche 265 Grundschulen, da liegt keine so richtig weit weg. Und die Gymnasien ja auch nicht. Zu unserem Bezirk gehören ca. 10 Gymnasien und 3 Stadtteilschulen liegen ums Eck.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.