Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joscha am 19.12.2013, 10:06 Uhr

weiter weg

Meinen Sohn habe ich schon nicht in die Grundschule am Ort geschickt, sondern ihn 4 Jahre mit dem Auto ins Nachbardorf Gefahren. Die Schule sagte uns Eltern halt mehr zu.
Zur Weiterführenden Schule haben die Kinder hier, auf dem Platten Land, fast alle einen Schulweg der deutlich weiter ist als 4 im. Das nächste Gymnasium ist ca. 12 km entfernt, viele gehen auf das ca. 20 km entfernte Gym. Mein Sohn geht zur Gesamtschule, ca. 10 km. Ich finde das kein Auswahlkriterium für die Schule.
Und Freunde amOrt haben Diedrich eh, oder lernen beim Sport welche kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.