Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 18.12.2013, 22:02 Uhr

weiter weg

Wir!
Mein Sohn geht auf ein weiter entferntes Gymnasium (kooperative Gesamtschule), weil dieses G9 anbietet und alles hier drum herum in der Nähe nur G8 hat(te).
Also mein Sohn fährt ca. 35-40 min. bis zur Schule und es klappt gut. Er hat trotzdem noch genug Zeit für "private" Dinge.

Schaut euch (wenn ihr das noch nicht getan habt) die beiden Schulen einfach an und überlegt dann welche euch sympathischer ist. Den Weg würde ich jetzt nicht als Ausschlusskriterium nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.