Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baybreeze am 25.03.2015, 9:20 Uhr

Wegen dem Beitrag unten zu viel des Guten

Bei Ganztagsschülern finde ich es auch krass. Eigentlich sollte es doch so sein, dass diese Kinder nach der Schule fertig sind mit den Hausaufgaben. Gut, wenn es jetzt selten mal vorkommt wäre das sicher nicht tragisch, aber regelmäßig, da läuft dann, würde ich sagen, gehörig was schief. Dass sie dann auch noch auf die Sportstunde verzichten müssen ist auch eine sehr schlechte Lösung. Gerade Sport ist doch sehr wichtig für die Kinder. Da kann ich den Ärger auf jeden Fall verstehen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.