Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 25.03.2015, 8:17 Uhr

Wegen dem Beitrag unten zu viel des Guten

Meine Kinder gehen nicht in den Ganztag.
Wenn die Hausaufgaben mal länger als eine 3/4 Stunde bis Stunde gehen und das Kind konzentriert gearbeitet hat und nicht getrödelt, dann schreibe ich der Lehrerin ein Nachricht, daß mehr leider nicht möglich war.
Es kam noch nie was zurück, ich denke, daß der Zeitraum für eine Drittklässlerin ausreichend ist.
In der Weiterfürhrenden sieht das anders aus, aber auch da sind die HA in der Unterstufe meistens in 1 Stunde erledigt.

Gerade jetzt im Sommerhalbjahr hält doch die Kids nichts im Haus. Und darüber bin ich sehr glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.