Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 27.03.2015, 9:14 Uhr

Ich glaube, du machst dir was vor.

Ich habe ein Kind, das gut und schnell auswendig lernt, das bräuchte allerhöchstes 10 Minuten für ein zehnzeiliges Gedicht, mit Betonung. Mein anderes Kind, welches mittelmäßig schnell auswendig lernt, bräuchte etwas mehr, aber keinesfalls mehr als eine halbe Stunde. Fünf Gedichte in einem Schuljahr (wenn sie denn so kurz sind) finde ich auch nicht viel. Wie gesagt, hier ist gerade der Zauberlehrling dran, das ist eine echte Herausforderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.