Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 25.03.2015, 10:31 Uhr

Wegen dem Beitrag unten zu viel des Guten

Hmmm....das seh ich anders. Wenn hier in unserer GTS "Schule" bis 16.30 Uhr ist, dann endet der Unterricht fuer 3. und 4. Klaesser um 13 Uhr. Danach gibt es Mittagessen bis 13.30 Uhr, Hausaufgabenbetreuung ist bis 14.30 Uhr. Danach koennen die Kinder entweder frei spielen oder in eine AG ihrer Wahl gehen (im Sommer vorzugsweise Sport-, Garten-,Waldag).

Heisst fuer mich, 2 Stunden lang wurde ja bereits gespielt- ich persoenlich zaehle das zur Freizeit der Kinder. Und ich finde schon, dass wenn man die Hausaufgaben nicht fertigbekommen hat, diese dann abends noch erledigen kann. Bei den Kindern die nicht in der GTS sind, mittags Termine haben oder im Verein sind fraegt da auch keiner danach, ob sie die Hausaufgaben machen wollen obwohl der Kopf leer ist. Das wird da einfach erwartet. Versteh also nicht, warum immer aud GTS-Kinder besondere Ruecksicht genommen werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.