Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 29.06.2013, 21:34 Uhr

was schenkt ihr eurem kind zum grundschulabschluss ?

Fährt man denn nicht üblicherweise sowieso in den Ferien weg? Das kann man natürlich so deklarieren, das man diese o jene Reise nur macht , weil das Kind irgendeinen Abschluss gemacht hat...
Aber nein, hier ist es sonst nicht üblich, was zum Ende der Grundschulzeit zu schenken u ich persönlich finde die Schenkerei zu zig Anlässen auch übertrieben. Aber jeder natürlich so, wie er mag. Wir gehen zu Beginn der Ferien immer zum Italiener, unternehmen so auch viel mit den Kindern, Urlaub etc. Und Reiterferien, um soziale Kontakte, Selbständigkeit und natürlich auch Reiten zu fördern, sind nur an die Bedingungen geknüpft, ob das Portemonnaie es zulässt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.