Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matilda am 29.06.2013, 15:50 Uhr

was schenkt ihr eurem kind zum grundschulabschluss ?

Dass zwingend was geschenkt werden muss finde ich nicht.

Schön finde ich es aber, Übergänge zu feiern.

Am wichtigsten ist es da sicher, als Eltern präsent und sensibel zu sein.

Eine Reise z.B. finde ich aber tatsächlich auch toll. Auch weil das sehr viel exclusive Zeit für das Kind bedeutet. Ich fahre immer mal wieder nur mit einem meiner Kinder weg (oft nur Tagesfahrten). Ich könnte mir gut vorstellen, anlässlich des Schulwechsels mit meiner großen Tochter auch mal eine etwas größere Reise zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.