Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 28.06.2013, 15:24 Uhr

was schenkt ihr eurem kind zum grundschulabschluss ?

die wären eh gefahren....ev. machen sie öfter Ausflüge....kann doch für manche ganz normal sein.....Fahrt mal in die ERdinger Therme als FAmilie....und das wird mal ohne Anlass dazwischen gemacht...und kann auch mal 200€ kosten.....mit Bezin Esen Einritt etc.....mein Gott....gönnt es halt...muss nciht nachgemcht werden...

ich hab noch gut in ERinnerung wie ich zum Trost!!!!....für eine 6 in Latein Ohrringe bekommen hab.... ..

und was solls zum 18. den Führerschin und zum Abi das Auto...alt und klein ..muss doch jedr selbst wissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.