Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 29.06.2013, 17:38 Uhr

nix. zum eintritt in die neue schule....

... haben meine mädels morgens beim frühstück ne kleine schultüte bekommen mit nem neuen füller drin, schlüsselanhänger. was kleines halt.

ansonsten find ich das übertrieben in der grundschule.

unsere große tochter hat jetzt die mittlere reife gemacht und hängt noch 2 jahre dran für´s fachabi. da sie in der realschule extreme durchhänger hatte, hab ich ihr gesagt, wenn sie die mittlere reife schafft, fahr ich einen tag mit ihr nach paris.
bustour . is nicht teuer.
jetzt kann sie es sich überlegen. entweder jetzt einen tag paris, oder in 2 jaren nach fachabi 2 tage paris.

aber grundschule??? nöööööö

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.