Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.06.2013, 12:50 Uhr

liebe, vertrauen und zuversicht

Hallo,

das unterschreibe ich mams. Die Eltern wären vielleicht ohnehin zu dem Musical gegangen und verkaufen es jetzt als Abschlussgeschenk für zum Ende der Grundschule. Ich habe meiner Großen zum Schulwechsel nichts geschenkt. Sowohl die Große, als auch die Kleine durften und dürfen sich etwas für ca. € 10,-- für Zeugnis aussuchen, aber damit ist es erledigt. Das durften und dürfen sie aber, egal wie es ausfällt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.