Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 28.06.2013, 14:42 Uhr

was schenkt ihr eurem kind zum grundschulabschluss ?

hm.. ich bin dann wohl eher so diese fraktion mütter..

ich finde eine musical reise nicht verkehrt. wenn das schon lange ein wunsch des kindes ist? warum nicht als belohnung?

also mein sohn wird sehr wahrscheinlich zu seinem 2. klasse zeugnis einen ausflug in einen freizeitpark bekommen mit der ganzen familie.

meine mutter wollte mir zum abi übrigens eine reise nach new york schenken. allerdings kam dann alles anders und ich bin mit meinem freund (jetzt mann) zusammen gezogen. also gab es das geld für kaution, einrichtung etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.