Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.06.2013, 21:45 Uhr

was schenkt ihr eurem kind zum grundschulabschluss ?

Immer, wenn es Ferien gibt, gehen wir mit einer befreundeten Familie essen (auch bei Herbst- und Osterferien), diesmal waren wir sogar vier Familien, das hingt tatsächlich mit dem großen Anlass "Grundschulende" zusammen. Das war nett!

Außerdem bekommen meine Töchter zu den Sommerferien eigentlich immer ein Buch und ein "Sommerspielzeug" (neuer Fußball oder Sandschaufel), weil ich diesmal keine Zeit hatte, nach Geschenken zu suchen, bekamen sie jeweils zwei Bücher und haben sich sehr gefreut.

Mehr als genung findet stjerne (die von ihren Eltern nicht mal zur beendeten Promotion was bekam...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.