Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine_ am 22.05.2011, 13:00 Uhr

Vielen Dank...

also, wenn ich das hier lese, wundert mich gar nichts mehr.

Die Lehrerin kann sich über diesen Schüler ärgern, aber ihn ohrfeigen für sein Verhalten?
Da muss sie doch als Pädagogin drüber stehen! Eindeutig ohne Wenn und Aber.
Was macht sie denn, wenn sie sich über ihren Vorgesetzten ärgert bzw. wütend über ihn ist? Auch zuschlagen?
Nee, das geht gar nicht.
Wenn die Eltern dieses Jungen das Verhalten der Lehrerin akzeptieren, dann ist das sehr traurig :-((

Eltern, die das tolerieren, sollte man auch mal selbst in die Schule als Schüler schicken, denn was da teilweise abzugehen scheint ist ja wirklich der Hammer!

ICH schlage mein Kind nicht und dann sollte das auch kein anderer tun!

Es gibt andere Mittel und Wege Gewalt ist keine Lösung, nie und nimmer.
Im Gegenteil.
Wenn diese Lehrerin nicht mehr weiter weiß, dann muss sie sich anders zu helfen wissen.

Von mir aus gibt sie ihm für dieses Verhalten einen Verweis, das wäre eine angemessene Reaktion gewesen, aber als Lehrer Gewalt anzuwenden?
Nie und nimmer. DAS gehört angezeigt, ich würde das auf der Stelle machen!

GEWALT scheint hier wirklich an der Tagesordung zu sein.

Ganz ehrlich: Ich würde mein Kind runternehmen von dieser Schule.

DIESE SCHULE steht für:

Opfer werden zu Tätern gemacht, Lehrer haben nichts gegen Gewalt, im Gegenteil wenden sie teilweise sogar selbst an,
die meisten Eltern interessieren die Zustände an dieser Schule anscheinend null.
DAS ist ein IRRENHAUS und hat mit dem Bildungsauftrag einer Schule nichts mehr zu tun.
Entschuldigung für meine Wortwahl, aber ich bin echt wütend, wie man in dieser Schule mit dem Wohl der Kinder umzugehen scheint.
Weder körperlich noch geistig scheint es hier zu funktionieren.
Absolutes Versagen meiner Meinung nach.

Seht zu, dass ihr die Schule wechselt, schnellstens !!!



LG und einen schönen Sonntag noch

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.