Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 21.05.2011, 11:41 Uhr

Ja, das ist schwieirg

Au weia! Im Prinzip kann ich Henni nur Recht geben. Sammel alles, was mit dem Kind vorfällt und versuche auch, die anderen Eltern mit ins Boot zu holen.
Was hier etwas gebracht hat (allerdings mit einer verhaltensauffälligen, schlagenden Lehrerin): Die Eltern haben sich zusammengeschlossen und sind mit ihren Kindern in einen unbefristeten Streik getreten. Sie haben die Presse informiert und denen gesagt, dass sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken, solange Frau X die unterrichtet.
Sie hatten Rückendeckung durch den Schulelternrat, der die Vorfälle durch Frau X dokumentiert hat. Die Frau wurde abberufen und ist mittlerweile beurlaubt bzw. krankgeschrieben.
Ich würde das Schulamt informieren und mir die Rückendeckung durch den Schulelternrat holen. Gibt es noch eine andere GS bei Euch? Vielleicht wäre Euer Sohn dort besser aufgehoben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.