Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 22.04.2009, 9:59 Uhr

Überehrgeizige Eltern beim Fußballspiel (Vorsicht lang)

Hallo,

danke für eure Antworten! Schön, dass es mir nicht alleine so geht. - Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Eltern ihre Kinder (im positiven Sinne) anfeuern, bloß dieses mies machen der Kinder regt mich auf. Nur eine einzige Mutter sieht das so wie ich und leider ist ihr Kind ab Sommer nicht mehr in der gleichen Mannschaft (dann wird wieder neu aufgeteilt). Solange mein Sohn sich noch wohl fühlt, bleiben wir bei dem Verein, sonst wechseln wir. Es gibt hier zumindest einen Verein, die einfach nur "Spaßfußball" anbieten, allerdings nur einmal in der Woche in der Halle und ohne Spiele am Wochenende. Mein Sohn geht bislang gerne zweimal zum Training.-

Unser Verein ist übrigens kein reiner Fußballverein, die bieten alle möglichen Sportarten an. Und der eine Trainer kann selber überhaupt nicht richtig spielen: Er ist stark übergewichtig (dicker als Dirk Bach) und meiner Ansicht nach recht unsportlich, er schafft es nicht eine Runde um den Sportplatz zu laufen oder Übungen wie Hopserlauf oder sowas vorzumachen. Der andere Trainer ist noch jung, spielt selbst Fußball im Verein, kommt aber nicht zu jedem Training (weil er das zeitlich nicht schafft).

Die Tabellen der F- Jugend kann man bei uns über die Seite des Fußballvereins aufrufen, mit Punkten, Torverhältnis etc. Nur bei den Minis gab es keine Tabelle, doch der Trainer führte dafür Buch...

Liebe Grüße
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.