Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 22.04.2009, 8:49 Uhr

Nöö

Diese überehrgeizigen Fußballväter (beim Fußball sind es komischerweise eher die Väter, die da so zickig sind) gibt es auch bei unserem Sportverein - dabei ist es ein Feld-, Wald- und Wiesensportverein der alle möglichen Sportarten anbietet und zu 100% ehrenamtlich organisiert ist. Die Trainer der F-Jugend sind Spieler aus anderen Mannschaften. Der Hortleiter, der die Hortmannschaft trainiert, hat definitiv mehr Ahnung vom Training als die - wirklich sehr netten und bemühten - Trainer der F-Jugend.

Deswegen wurden in der F-Jugend ja eigentlich die Tabellen abgeschafft - erstaunlich, daß Ihr trotzdem wißt, wo Ihr steht :-(. Temi (F2-Spieler im Verein, außerdem in der Hortmannschaft und ansonsten auch dauerkickend) weiß es nicht. Ich könnte es sicher ausrechnen - schließlich weiß ich, wer wann wo gewonnen hat - aber ich tue es nicht und er fragt nicht danach.

Was die zukünftigen Profis angeht: Das ist Unsinn. Die besten Profis der Welt hatten in dem Alter definitiv keinen Trainer und keine Schienenbeinschoner. Die haben auf der Straße herumgekickt - aus Spaß. In der F-Jugend sind doch keine 15jährigen, das sind 8jährige.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.