Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 21.04.2009, 21:00 Uhr

Überehrgeizige Eltern beim Fußballspiel (Vorsicht lang)

Hallo,
kenn ich auch, finde es aber lachhaft.
Ging bei uns schon los, als unser Sohn (jetzt auch F-Jugend) noch bei den Bambinis war.Da haben die Mamas ihre Kleinen schon angemotzt wenn die mal keine Lust hatten oder eben nach deren Meinung nicht genug gelaufen sind etc.
Ich fand das immer amüsant, wenn die Kleinen voll ausgerüstet, damals schon mit Kickschuhen, Kniebeinschonern und sündteurem Trikot dann während dem Training lieber Blumen pflückten und die Mamas ganz entnervt waren....
Jetzt ist es natürlich auch noch eine Spur schlimmer, seit ja Samstags dann Turniere sind.
Also ich sag dann schon immer, wenn sich neben mir wieder einer künstlich aufregt: Lass das mal den Trainer machen, der wird schon Kritik üben, wenn er der Meinung ist das war nix....
Also, diese leistungsorientierten Eltern gibt es überall, lass sie einfach quatschen und lach drüber. Hauptsache unsere Söhne haben ihren Spass...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.