Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 21.04.2009, 20:47 Uhr

Überehrgeizige Eltern beim Fußballspiel (Vorsicht lang)

Diese überehrgeizigen Eltern findest du überall,wahscheinlich von nichts ne Ahnung haben aber den Mund immer schön aufreißen.
Anna (10 Jh.) reitet seit 5 Jahren im Verein und ist da auch recht erfolgreich,sie hat schon einige Pokale und Kokarden gewonnen.
ABER,Anna ist das Gewinnen gar nicht so wichtig,sie möchte einfach nur reiten.
Sie hatte am Freitag ein Tunier und hat dort den 5.Platz belegt und hat sich riesig darüber gefreut,was einige "Eislaufmütter" unverständlich fanden.
Das Anna sich gefreut hat weil sie fehlerfrei war und eine schnelle Zeit hatte,das war denen egal.
Das Mädel was gewonnen hatte,hat einen Anschiss von ihrer Mutter bekommen weil sie eine Zeitstrafe bekommen hat.
Beim Training sind Eltern übrigens direkt am Übungsplatz nicht mehr erlaubt,die müssen sich das ganze aus weiter Entfernung angucken.
Manchmal hast du beim Training gedacht die Eltern sind die Trainer und nicht der Reitlehrer.
Emilia (5 Jh.) geht zum turnen und das ist es auch nicht besser.
Ich freue mich einfach das meine Töchter einen Sport haben den sie gerne machen und wo sie Spaß daean haben.
Und mir ist es egal ob sie gewinnen oder nicht,hauptsache die beiden sind glücklich.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.