Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 22.04.2009, 9:02 Uhr

Ist bei uns auch nicht anders...

Ich muss zugeben, das ich eine leidenschaftliche Fußballmutter bin
Bin fast bei jedem Spiel meiner Söhne (C Jugend und E1) dabei. Ich gebe zu, das auch ich mal schreie "schieß" ,"gib ab" oä. Und das geht nicht nur mir so, sondern auch einigen anderen Mamas und Papas. Wir meine es allerdings nicht bös, wir fiebern einfach mit. Klar wird nach jedem Spiel diskutiert, was man besser machen könnte,was falsch gelaufen ist oder was die Jungs und Mädels super gemacht haben.
Wir haben allerdings auch sehr ergeizige Fußballkids, die sich ein verlorenes Spiel auch mal zu Herzen nehmen und danch nicht ansprechbar sind, weil sie stinkig sind
Mein jüngerer Sohn spielt seit 4 Jahren Fußball, seit 3 1/2 J. steht er im Tor und es wäre die größte Strafe für ihn,nicht mehr fangen zu dürfen, er ist leidenschaftlicher Torwart und auch Fußballfan. Die Jungs spielen in der Pause Fußball und auch am Nachmittag,es gibt kaum was anderes.
Sie stehen in unserer Region auf Platz 2 der Tabelle und sie wollen natürlich auf Platz 1, mal sehen wie es ende der Saison aussieht.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.