Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.01.2017, 17:41 Uhr

Träumen während Hausaufgabe... Tipps von erfahrenen Schulkindeltern?

Das ist ja lustig! Ich hab das auch immer gesehen, sowohl die Wuermchen in den Augen, als auch diese ganzen mikroskopisch kleinen Menschlein und Wesen, die sich auf alle Oberflaechen getummelt haben, und ihre eigene Welt dort hatten :-)

Das SChwierigste fuer mich war es, erstmal in eine Konzentrationsphase hineinzukommen. Wenn ich das mal geschafft hatte, dann konnte ich durchaus eine Weile konzentriert arbeiten. Probier den Tipp mit den Pausen aus, aber bei mir damals war genau das Gegenteil der Fall. Abhilfe bei mir war einfach Aelterwerden und meine Mutter, die regelmaessig zu den Lehrern gepilgert ist, und diese versucht hat zu ueberzeugen, dass wenn ich aussehe, wie wenn ich traeume und aus dem Fenster schaue, ich in Wirklichkeit sehr angestrengt dem Thema zuhoere :-).

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.