Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.01.2017, 18:48 Uhr

Update

Habe heute mal die Aufgaben in kleinere Einheiten aufgeteilt. Zwischen jeder Einheit gab es eine Pause. In der ersten sind wir los die Kleine abholen. In der zweiten habe ich sie rausgeschickt um ein paarmal ums Haus zu rennen. In der letzten Pause sind wir lustig durchs Zimmer gerannt, auf einem Bein gehüpft, usw. es wurde viel gelacht. Danach ging das Lesen zwar trotzdem sehr langsam, v.a. weil ja noch das Bild malen zum gestern gelesenen Text nachgeholt werden musste, aber wir waren beide etwas lockerer drauf. Mir taten die Pausen auch gut.
Die Kleine war total brav und hat sich derweil mit Spielen beschäftigt.

Insgesamt sehr gut und fast entspannt gelaufen. Dauer Hausaufgabe heute: 2 ½ Std incl Pausen.
Werde das jetzt mal so weiter machen. Kam mir heute sehr vielversprechend vor.

Und mit dem Hortpersonal sprechen, dass sie sie öfter beobachten und daran erinnern weiterzumachen, wenn sie mal woanders hinsieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.