Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.01.2017, 13:52 Uhr

Träumen während Hausaufgabe... Tipps von erfahrenen Schulkindeltern?

Oh ja, ich habe immer die Würmchen in meinen Augen beobachtet, die man sieht, wenn man lange mit offenen Augen ins Helle schaut. Oder die Vögel belauscht und mir vorgestellt, was die wohl zueinander sagen. Die Maserung des Tisches wurde zu einem Wüstenlabyrinth, in dem mikroskopisch kleine Elfen ihren Weg suchen. Sogar der Vogelschiss auf dem Fensterbrett war interessant.

In besonders langweiligen Büchern, die man als Schullektüre lesen musste, haben sich Leute in den "Räumen" zwischen den Buchstaben und Zeilen bewegt. War total begeistert, als ich später den Abspann von Harry Potter und der Gefangene von Askaban gesehen habe. :-)

Jetzt träumt sie gerade auf dem Klo, nachdem sie 3 Rechenaufgaben geschrieben hat. ;-). Mal hingehen und daran erinnern sich abzuputzen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.