Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.01.2017, 11:14 Uhr

noch was

Ich habe ihr immer viel vorgelesen. Das Interesse am Lesen lernen ist da, nur der Weg dorthin ist ihr zu beschwerlich.
Wenn sie zu lange braucht oder nicht mehr kann, brechen wir die Hausaufgabe ab, und ich schreibe der Lehrerin ins HA-Heft wie abgemacht, wie lange sie bis dahin gebraucht hat. Den Rest muss sie nachholen. Das ist aber auch keine Lösung für den täglichen Gebrauch, damit werden die nächsten Hausaufgaben wieder mehr usw.

Und sie geht fast täglich in den Hort bis 14:30 oder 15:00, wo auch schon HA gemacht werden. Wenn ich frei habe, so wie z.B. heute, kommt sie direkt nach der Schule heim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.