Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 20.05.2016, 20:35 Uhr

Stimmt so nicht Kati

Dass es eine Fehlentscheidung war im Nachhinein betrachtet, das habe ich doch schon zig-Mal geschrieben. Was willst Du hören?

Dass die Schule aber grenzwertig ist, das ist nun mal auch Fakt und das eine hängt mit dem anderen zusammen.

Meinst du, wenn die Schule alles dran gesetzt hätte, dass unser Kind wirklich soviel lernen kann, wie es eben KANN, dass wir ihn dann abgemeldet hätten? Denk doch mal logisch nach. Warum hätten wir die 'Schmach' über uns ergehen lassen sollen und ihn zurück in die Wohnortschule geben sollen, mit der wir anfänglich nicht zufrieden waren? Meinst Du ich quäle mich gerne selbst?

Also - bitte - du kannst es nicht verstehen,d a du ja nur die Hälfte weißt und diese nicht mal verstehst. Ist mir jetzt auch zu mühsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.