Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 20.05.2016, 17:31 Uhr

Pebbie

Woher weisst du so ganz genau, welche Ausbildung die Lehrer haben?
Wir haben an der Grundschule Lehrermangel, es ist einfach keiner da. Und bevor der Unterricht komplett ausfällt, übernimmt die FsJ'lerin den Unterricht. Macht sie übrigens sehr gut, was man von unserer studierten Lehrkraft nicht behaupten kann.

Wenn man alternativ wählt, dann eine Schule die sich bewährt hat und schon ein paar Jahre existiert. Du musstest ja Versuchskaninchen bei ner neu eröffneten Schule spielen. Jedem mitdenkendem Menschen ist vorher klar, dass da noch nichts funktioniert weil sich die Strukturen erst finden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.